Der Pass für all Deine Lieblings-Aktivitäten & -Kurse

Kündbar mit 3 Klicks, ab Tag 1

Geld-zurück-Garantie

Flex-Pass

€9

/ Monat

Erhalte 50% auf alle Aktivitäten & Kurse, so oft Du willst

Premium-Pass

€69

/ Monat

Buche alle Aktivitäten & Kurse Deiner Wahl kostenfrei

Beispielhafte Anbieter auf deren Kurse & Aktivitäten Du mit dem Pass zugreifen kannst

Welcher Pass ist der richtige für mich?

Flex-Pass

Perfekt für Dich, wenn Du…

… immer mal wieder einzelne Inspirationen & Impulse für Freizeit-Aktivitäten suchst und Dich freust, dabei zu sparen

offen dafür bist, einen Kurs zu entdecken, den Du in Zukunft vielleicht öfter machen wirst

Beliebte Aktivitäten in diesem Paket:

Geführte Wanderungen

Mal-Kurse

Naturkosmetik-Kurse

Stadtteilführungen

Premium-Pass

Perfekt für Dich, wenn Du…

… neue regelmäßige Kurse wie Tanzen, Sport, und/oder Sprachunterricht ausprobieren und dann wöchentlich machen willst

darüber hinaus immer mal wieder neue, spannende Aktivitäten machen willst

Beliebte Aktivitäten in diesem Paket:

Aerial Yoga

Book Club

Tanzen

Schauspiel-Kurs

Ein Pass - so viele Möglichkeiten.

Meditation, Charité-Führungen und Collagegraphik-Kurs – schau Dich auf der Karte um und entdecke, was auf Dich wartet.

Du hast noch Fragen zum Momo-Pass?

  • Sobald Du den Pass erworben hast, erhältst Du einen Rabatt-Code in einer separaten Mail.

    Diesen kannst Du ganz einfach bei der Buchung Deiner Aktivitäten und Kurse angeben.

    Ein genauere Beschreibung des simplen Vorgangs erhältst Du im Zuge der Rabatt-Code Mail.

  • Deinen Pass kannst Du innerhalb von nur wenigen Klicks kündigen:

    Kundenprofil » Pass verwalten » Pass kündigen

    Deine Rabatt gilt noch bis zum Ende deines aktuellen Abrechnungszykluses, also Zahlungsmonat.

  • Es gibt keine Mindestlaufzeit. Das Momo Club Abo kannst Du zu jedem Zeitpunkt kündigen. Um eine automatische Verlängerung um einen Monat zu verhindern, musst es mindestens einen Tag vor der automatischen Verlängerung stornieren.

  • Natürlich! Du kannst jederzeit von einem Pass zum anderen wechseln. Am einfachsten ist es, wenn Du uns dafür schreibst via: info@momoclub.de

  • Nein, Dein Pass fängt sofort an, wenn Du ihn abschließt. Falls Du zum Beispiel am 12.05. mit dem Pass startest, wird sich Dein Pass jeden Monat am 12. automatisch verlängern, solange Du den Pass nicht stornierst.

  • Grundsätzlich: Wie die meisten Plattformen finanzieren wir uns durch kleine Provisionen pro Buchung, die wir individuell mit den Anbietern vereinbaren. Diese Provision wird vom Standardpreis abgezogen, sodass Du bei uns nicht mehr zahlst als direkt beim Anbieter. Gleichzeitig arbeiten die Anbieter gerne mit uns zusammen, da wir sie wertvoll unterstützen: Wir übernehmen die Buchungsabwicklung, den Kundenkontakt und stecken viel Zeit und Ressourcen in die Bekanntmachung der tollen Angebote.

    Zum Pass: Der Pass hilft uns, mehr Buchungen über unsere Plattform zu erzielen und langfristig zu wachsen. Unser Ziel ist es, Dir tolle Erlebnisse zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig unsere Mission weiter bekannt zu machen.

    Dabei gilt:

    • Der Pass-Rabatt geht nicht zulasten der Anbieter: Sie werden für jede Buchung vollständig bezahlt, ob Du unseren Pass nutzt oder nicht.

    • Alle Angebote bleiben fair, da unser Geschäftsmodell auf langfristigem Wachstum beruht. Sollte sich das in Deinen Augen ändern, kannst Du den Pass jederzeit sofort kündigen.

    • Wir freuen uns, wenn Du zufrieden bist, und unser Angebot wahrnimmst – und im schönsten Fall sogar Freunden davon erzählst.

Weitere Fragen zum Momo-Pass? Kontaktiere uns gerne via 0152 55450128 oder info@momoclub.de
Hier findest du außerdem die
AGBs